Fern Paradise
- Holger Schweitzberger
- 23. März 2019
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 9. Juli 2023
26. Juli An Schlaf war nicht so richtig zu denken, aber nun ist die Nacht ja vorbei und wir erfreuen uns an der tollen Landschaft. Vorbei an unzähligen Reisfeldern und Dörfern, erwarten wir das Frühstück und Chiang Mai.
Abgeholt werden wir von einem Taxifahrer, der uns in 15 Minuten ins Fern Paradise fährt. Das Resort liegt etwas außerhalb von Chiang Mai und ist ein Ort der Ruhe und Entspannung. Unser Zimmer ist ein altes Reishaus auf Stelzen, mit einem wunderschönen Bett, das in ein Moskitonetz gehüllt ist. Man fühlt sich wie im Urwald, überall stehen Palmen und Bäume wie in einem nordthailändischen Dorf.



Wir buchen unseren morgigen Ausflug zum Goldenen Dreieck und den Besuch bei den Langhalsfrauen. Heute wollen wir nur noch entspannen und relaxen. Vorher machen wir aber noch eine kleine Radtour und kaufen an der Straße geschälte Ananas und ein halbes Kilo Mangostine – sehr lecker.




Am Pool und im Bett verbringen wir den Nachmittag – zum Abend haben wir uns ein Diner bestellt, das wir romantisch am kleinen Bach einnehmen werden. Langsam bekomme ich auch Hunger!
Hunger gestillt – Nach dem leckeren Essen und ein paar Heineken fallen wir müde ins Bett. Wir müssen ja fit für morgen sein!
Comments